Atakan Karazor | VfB Stuttgart

Holstein Kiel verpflichtet Karazor

14.06.2017 - 15:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zweitligaaufsteiger Holstein Kiel hat heute mit Mittelfeldspieler Atakan Karazor seinen dritten externen Neuzugang nach Lukas Kruse (Paderborn) und David Kinsombi (Karlsruhe) vorgestellt. Der 20-Jährige kommt von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund, wo er noch ein Jahr Vertrag besaß, und unterschrieb bei den Störchen einen Dreijahresvertrag bis 2020.


"Wir sind sehr froh, dass wir mit Atakan Karazor einen sehr talentierten Spieler für uns gewinnen konnten. Atakan hat bei Borussia Dortmund II eine sehr gute Rolle auf der Sechserposition gespielt. Wir sind uns sicher, dass er uns weiterhelfen wird", so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport bei der KSV Holstein.

In der Regionalliga West gehörte Karazor in der vergangenen Saison unter Trainer Daniel Farke zum Stammpersonal, kam auf 29 Einsätze. Dabei gelang ihm eine Vorlage.

"Ich habe Holsteins tolle Entwicklung schon länger verfolgt. Mir gefällt die Art und Weise des Fußballs, der in Kiel gespielt wird. Darüber hinaus hat mir mein ehemaliger Mitspieler Marvin Ducksch viel Gutes über die KSV erzählt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung!", ließ Karazor verlauten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE