Atakan Karazor | VfB Stuttgart

Karazor könnte gegen Mainz wieder dabei sein

21.11.2021 - 15:00 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Am Tag nach dem Spiel gegen Borussia Dortmund steht offenbar die Diagnose beim angeschlagen ausgewechselten Atakan Karazor. Der Spieler des VfB Stuttgart hat sich nach Angaben der Stuttgarter Nachrichten einen Pferdekuss zugezogen. Der Verein hofft demnach, dass er nächste Woche wieder mittrainieren kann und entsprechend auch am Freitagabend in der Partie gegen Mainz bereitsteht.


Cheftrainer Pellegrino Matarazzo konnte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel indes noch nicht sagen, was den 25-Jährigen plagt. „Ata hat ein Ziehen gespürt in der Muskulatur.“ Wie es ausschaut, handelt es sich „nur“ um einen Pferdekuss.

Zur ursprünglichen Meldung vom 20. November 2021:

Karazor humpelt vom Platz

Beim Doppelwechsel des VfB Stuttgart in der 68. Minute wurde neben Roberto Massimo auch Atakan Karazor ausgewechselt. Letztgenannter muss die Partie gegen Borussia Dortmund allerdings verletzungsbedingt verlassen. Für ihn kommt Nikolas Nartey in die Partie. Über die Schwere der Blessur machten die Schwaben bislang keine Angaben.

Quelle: stuttgarter-nachric... | Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
3,74 Note
3,76 Note
3,34 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
24
29
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!