Atakan Karazor | VfB Stuttgart

VfB in Bremen ohne Karazor?

04.12.2020 - 16:24 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfB Stuttgart muss das kommende Auswärtsspiel in Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr) womöglich ohne Atakan Karazor angehen, da ein verletzungsbedingter Ausfall beim Innenverteidiger im Raum steht.


Dass der 24-Jährige aktuell wegen einer Blessur fraglich ist, teilte Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Freitag während des Pressegesprächs des VfB vor dem 10. Spieltag mit: "Karazor hat eine Innenbandzerrung, daher ist da auch ein Fragezeichen, ob er Sonntag gegen Bremen auf dem Platz stehen kann." Der "kicker" geht in dem Kontext sogar bereits von einem Ausfall des Rechtsfußes aus.

Ohnehin war Karazor seinen Platz in der Startelf der Schwaben aber bereits seit zwei Spieltagen wieder los. Als zentraler Innenverteidiger in der Dreierabwehrreihe der Stuttgarter begann zweimal in Folge Waldemar Anton.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Wenn das Wochenende näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du einen bestimmten Spieler bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!

Neugierig? Dann schau einfach vorbei und probiere die ProZone aus!

Quelle: Pressekonferenz | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
3,74 Note
3,76 Note
3,34 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
24
29
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!