Atdhe Nuhiu | 2. Bundesliga

Auf dem Zettel von St. Pauli?

23.12.2016 - 11:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auf der Suche nach Verstärkungen ist Zweitligist FC St. Pauli nach Informationen der "Bild" wohl auf den österreichischen Angreifer Atdhe Nuhiu vom englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday gestoßen. Dort besitzt der 27-Jährige noch einen Vertrag bis Sommer 2018, kommt in der aktuellen Saison aber nicht über den Status eines Einwechselspielers hinaus. In 134 Partien erzielte der 1,96 Meter große Stürmer für die Engländer bisher 19 Tore.


Ob die Kiezkicker nach der jüngsten Ausleihe von Werder Bremens Lennart Thy (bis zum Saisonende) jedoch noch Bedarf auf der Stürmerposition haben, ist fraglich. Klar ist aber, dass der Angriff der St. Paulianer bei bisher nur 11 erzielten Toren in 17 Spielen verstärkt werden muss.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE