Atinc Nukan | 1. Bundesliga

Angebot von Besiktas noch zu niedrig?

20.06.2017 - 20:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

RB Leipzig legte einst fünf Millionen Euro auf den Tisch, um Atinc Nukan aus Istanbul in die Messestadt zu lotsen. In seiner ersten Saison (2015/16) kam der Innenverteidiger aber nur auf zwölf Partien in der zweiten Bundesliga, kam teilweise sogar nur wenige Minuten zum Einsatz.


Im Sommer 2016 ging es schließlich auf Leihbasis zurück in die Türkei zu Ex-Klub Istanbul. Trotz nur acht Einsätzen in den zurückliegenden zwölf Monaten würde Nukan nach "Bild"-Angaben gerne bleiben; auch der türkische Erstligist wolle ihn grundsätzlich fest verpflichten, habe aber kaum finanzielle Mittel zur Verfügung stehen.

Demnach biete der Klub 500.000 Euro für einen Transfer des in Leipzig bis 2020 unter Vertrag stehenden Abwehrspielers – eine Offerte, die bereits laut "Fotospor" bereits abgelehnt worden sei. Leipzigs Forderung liege demgegenüber bei zwei Millionen Euro.

Quelle: fotospor.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!