DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

15.11.2018 - 09:36 Uhr Autor: Max Hendriks

2015 für rund sechs Millionen Euro von Besiktas gekommen, konnte sich Atinc Nukan in der Aufstiegssaison von RB Leipzig nicht nachhaltig ins Team der Roten Bullen spielen. In den zwei darauffolgenden Jahren ging es dann direkt leihweise zurück zum Istanbuler Jugendklub, wobei die zweite Leihe schnell durch eine Kreuzbandriss torpediert wurde.


Mittlerweile zurück bei RB, betonte der Innenverteidiger im September, dass die Reha gut voranschreite und er lediglich noch bei Zweikämpfen passen müsse. Der nächste Schritt auf dem Weg zum Comeback folgte allerdings erst jetzt.

Wie der Klub nun bestätigte, konnte der 25-Jährige nach langer Leidenspause wieder ins Teamtraining einsteigen, wenn auch vorerst nur dosiert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • 15.11.18

    Wer ist das? Hab ihn noch nie gehört.

    BEITRAG MELDEN

    • 15.11.18

      Er kam von Besiktas Istanbul, wo Leipzig noch in der 2.Bundesliga kickte. War auch einige Zeit Stammspieler. Durch Verletzungen hatte er seinen Stammplatz verloren und Besiktas hatte ihn ausgeliehen. Danach hatte er sich Kreuzbandriss zugezogen. Glaube nicht das er für Leipzig noch was leisten kann. Denke er wird wenn er wieder 100% fit ist, zurück in die Türkei wechseln.

      BEITRAG MELDEN

    • 15.11.18

      Danke Hakan52 für die aufschlussreiche Info. Na hoffentlich kommt er wieder gut auf die Beine.

      BEITRAG MELDEN