Atinc Nukan | 1. Bundesliga

Dosiertes Teamtraining für Nukan

15.11.2018 - 09:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

2015 für rund sechs Millionen Euro von Besiktas gekommen, konnte sich Atinc Nukan in der Aufstiegssaison von RB Leipzig nicht nachhaltig ins Team der Roten Bullen spielen. In den zwei darauffolgenden Jahren ging es dann direkt leihweise zurück zum Istanbuler Jugendklub, wobei die zweite Leihe schnell durch eine Kreuzbandriss torpediert wurde.


Mittlerweile zurück bei RB, betonte der Innenverteidiger im September, dass die Reha gut voranschreite und er lediglich noch bei Zweikämpfen passen müsse. Der nächste Schritt auf dem Weg zum Comeback folgte allerdings erst jetzt.

Wie der Klub nun bestätigte, konnte der 25-Jährige nach langer Leidenspause wieder ins Teamtraining einsteigen, wenn auch vorerst nur dosiert.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!