Atinc Nukan | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr zu Besiktas

29.08.2016 - 16:50 Uhr Gemeldet von: rimidalv | Autor: Kristian Dordevic

In der Saisonvorbereitung konnte sich Atinc Nukan nicht entscheidend für einen Platz im Abwehrzentrum aufdrängen, machte insbesondere im Test gegen den FC Lieferung (4:4) mitunter eine unglückliche Figur. Nach der Partie gegen die Österreicher war dem 23-jährigen Türken weder in der letzten Vorbereitungspartie noch in den Pflichtspielen ein Auftritt vergönnt.


Nach der Verpflichtung von Bernardo, der aus Salzburg kommt und einen Fünfjahresvertrag erhielt, berichtet nun die "Bild", dass Nukan infolge des Transfers vor einem Wechsel zu seinem Jugendklub Besiktas Istanbul stehen könnte. Gespräche über eine einjährige Leihe des noch bis 2020 gebundenen Türken sollen bereits laufen.

Derweil meldet sich aber auch der Spieler selbst zu Wort und schließt in diesem Zuge eine Rückkehr zu Besiktas – so sehr er den Verein auch liebe – aus. "Ich will meine Karriere in der Bundesliga fortsetzen", wird Nukan von "Futbol1903" zitiert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!