Atinc Nukan | 1. Bundesliga

Positive Signale von Besiktas

22.05.2017 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die von RB Leipzig in dieser Spielzeit an andere Klubs verliehenen Spieler haben im Moment offenbar keine gute Perspektive bei ihrem Stammklub.


"Ich gehe jetzt davon aus, dass es für unsere Leihspieler keinen so großen Sinn macht, wieder zu uns zurückzukommen. Sie müssen ja viel spielen, mehr spielen, das ist jetzt bei uns schwierig", hält Sportdirektor Ralf Rangnick laut "Mitteldeutsche Zeitung" diesbezüglich fest.

Zu den Akteuren, die nach Vertragslage im Sommer zu den Roten Bullen zurückkehren müssten, gehört auch Atinc Nukan (Anschlussvertrag bis 2020). Er weilt noch bei Besiktas, von denen er einst zu den Sachsen wechselte.

Sein Ex-Klub macht Anstalten, über die Saison hinaus mit dem 23-jährigen Abwehrspieler zusammenzuarbeiten, wie Rangnick durchblicken lässt: "Bei Atinc gibt es Signale, dass Besiktas ihn behalten möchte."

Quelle: mz-web.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE