Atinc Nukan | 1. Bundesliga

Vor Einigung mit Besiktas

03.07.2017 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Gemäß Vertragslage gehört Atinc Nukan seit dem Wochenende wieder zu Stammverein RB Leipzig, wo er noch einen bis 2020 laufenden Anschlussvertrag besitzt. Die Zeichen stehen in seinem Fall aber auf Verlängerung des Leihgeschäfts mit Besiktas – dort war der 23-Jährige in den zurückliegenden zwölf Monaten als Leihgabe der Sachsen unterwegs.


Nach Angaben der "Bild" soll die erneute Ausleihe in die Türkei zeitnah durch sein. Im Sommer 2018 soll dem Istanbuler Klub sodann eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro zustehen.

In diesem Zusammenhang veröffentlichte Besiktas schon am Wochenende eine Mitteilung auf seiner Homepage, wonach die Verhandlungen mit Leipzig über einen Transfer Nukans gestartet seien.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!