Atsuto Uchida | 1. Bundesliga

Nächste Woche Teamtraining geplant

10.11.2016 - 19:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Wiedereingliederung von Rechtsverteidiger Atsuto Uchida ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 gestaltet sich dem Anschein nach völlig problemlos, Schritt für Schritt hat der Japaner, dessen letztes Spiel für die Königsblauen verletzungsbedingt (hartnäckige Patellasehnenprobleme) über eineinhalb Jahre zurückliegt, die Intensität steigern können.


"Wir sind sehr vorsichtig. Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass er so zurückkommt", bestätigt Sportdirektor Axel Schuster gegenüber "Bild" die positiven Eindrücke. Wie der Funktionär ankündigt, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem Uchida mit ernsthaften Trainingseinheiten beginnt: "Nächste Woche soll Atsuto voll ins Training einsteigen", so Schuster weiter.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE