Atsuto Uchida | 1. Bundesliga

Teamtraining in vier bis sechs Wochen?

05.10.2016 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Machte gestern noch die Nachricht von einem drohenden Karriereende die Runde, ist es um die Aussichten des an hartnäckigen Patellasehnenproblemen laborierenden Atsuto Uchida seit der jüngsten MRT-Kontrolluntersuchung eindeutig besser bestellt. "Es sieht positiver aus als vorher", bekundete Sportvorstand Christian Heidel hinterher auf Nachfrage gegenüber "Der Westen".


Uchida stand gestern sogar wieder für leichte Ballübungen auf dem Platz. "Wir hoffen, dass er in vier bis sechs Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann", so Heidel über den Langzeitpatienten. Von einem zu befürchtenden Karriereende des japanischen Rechtsverteidigers, das betonte der S04-Manager, könne allerdings keine Rede sein.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE