Atsuto Uchida | 2. Bundesliga

Vor Rückkehr zu den Kashima Antlers?

19.12.2017 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Sportlich hat Atsuto Uchida auch in der zweiten Liga beim 1. FC Union Berlin sein Glück nicht wiedergefunden. Der im Sommer von Schalke 04 gekommene Japaner blickt bei den Eisernen auf gerade einmal zwei Einsätze im ersten Halbjahr zurück, stand nach einem Mitte der Hinrunde erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel gar nicht mehr im Kader.


Für ihn könnte es nun zurück an die alte Wirkungsstätte gehen. Gemeint ist nicht etwa der Revierklub aus Gelsenkirchen, sondern die Kashima Antlers, von wo aus sich Uchida einst nach Deutschland aufmachte.

Wie die Zeitung "Sports Hochi" berichtet, habe der Klub aus der Heimat des 29-Jährigen ein offizielles Angebot bei den Eisernen eingereicht. Nun sollen Verhandlungen zwischen den Vereinen sowie zwischen Kashima und Uchida folgen, wobei die Gespräche mit dem Spieler in Anbetracht seiner Situation wahrscheinlich reibungslos vonstattengehen dürften.

Weiter heißt es, dass in puncto Ablöse für den bis Sommer unter Vertrag stehenden Rechtsverteidiger 200.000 Euro zu erwarten seien.

Quelle: hochi.co.jp

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE