Atsuto Uchida | 2. Bundesliga

Wechsel im Winter möglich?

14.12.2017 - 09:30 Uhr Gemeldet von: bengt123

Ist Atsuto Uchidas Zeit in Berlin nach nur einem halben Jahr schon wieder vorbei? Fakt ist: Der Japaner möchte mit seinem Heimatland zur WM 2018 fahren, muss sich dafür aber durch Spiele anbieten.


Bei Union kam er, auch bedingt durch Verletzungen, jedoch erst zweimal zum Einsatz, steht in der Hierarchie klar hinter Christopher Trimmel. Durch die Entlassung von Ex-Coach Jens Keller verließ zudem jüngst der Mann den Verein, der den Außenverteidiger überhaupt dorthin gelotst hatte.

Uchidas größte Chance könnte also ein Wechsel im Winter sein, was auch für Trainer André Hofschneider eine Option zu sein scheint: "Da muss man gucken, wie man eine gemeinsame Lösung findet."

Uchidas Vertrag in Berlin ist nur bis zum Saisonende gültig. Ein Wechsel des 29-Jährigen würde auch zu dem Gerücht passen, dass Union an Augsburgs Georg Teigl interessiert sein soll, der ebenfalls die rechte Außenbahn beackert.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE