Attila Szalai | SC Freiburg

Union sagt Szalai ab: Hoffenheim in der Pole-Posi­tion

17.07.2023 - 18:47 Uhr Gemeldet von: MarcoStirba | Autor: Ali Nikkhouy

Zuletzt sah es danach aus, dass Attila Szalai von Fenerbahçe SK der neue Rekordtransfer des 1. FC Union Berlin wird, laut kicker-Informationen sagten die Köpenicker dem Ungar jedoch ab. Ein anderer Bundesligist soll nun aber die besten Karten haben, den Spieler zu verpflichten: Die TSG Hoffenheim.


Über das Interesse berichtet der türkische Reporter Ertan Süzgün vom Fernsehsender Sports Digitale. Aktuell soll der 25-jährige Innenverteidiger Verhandlungen in Deutschland führen, die Offerte der Kraichgauer ihm dabei zugesagt haben.

Weiterhin heißt es, dass die TSG aktuell in der Pole-Position sei, um Szalai zu verpflichten. Eine endgültige Entscheidung soll es in den nächsten zwei bis drei Tagen geben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,57 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!