Axel Bellinghausen | 2. Bundesliga

Ab sofort Co-Trainer in Düsseldorf

09.10.2017 - 21:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach dem Abgang von Co-Trainer Peter Hermann zum FC Bayern hat Fortuna Düsseldorf mit Thomas Kleine und Axel Bellinghausen heute zwei neue Trainer präsentiert, die künftig das Team um Chefcoach Friedhelm Funkel verstärken werden.


Überraschend kommt dies vor allem bei Axel Bellinghausen, gehörte dieser doch bis zuletzt noch dem Profikader von Funkel an. Der Vertrag des 34-Jährigen, der sich nun einer neuen Aufgabe im Verein widmet, wäre noch bis zum Ende der Saison gelaufen.

"Ich bin der Fortuna unheimlich dankbar, dass ich diese großartige Chance in meinem Verein erhalte. Schon als Spieler habe ich in dieser Mannschaft Verantwortung übernommen und werde dies in meiner neuen Rolle fortsetzen", äußerte der Routinier.

Quelle: f95.de