Axel Borgmann | 2. Bundesliga

Borgmann ein Kandidat in Bielefeld

22.05.2018 - 21:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Auf der Suche nach einer Verstärkung für die linke Abwehrseite ist Arminia Bielefeld möglicherweise in der Schweiz fündig geworden. Axel Borgmann vom FC Vaduz soll laut "kicker" ins Blickfeld der Westfalen gerückt sein. "Er ist eine von mehreren Optionen", äußerte sich Sportchef Samir Arabi zu den Spekulationen.


Für den schweizerischen Zweitligisten absolvierte der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler im zurückliegenden Saisonverlauf 40 Pflichtpartien. Zwei Tore und fünf Assists stehen wettbewerbsübergreifend zu Buche. Vertraglich ist der 23-Jährige an die Liechtensteiner nur noch bis zum Ablauf der Saison gebunden.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE