Axel Witsel | 1. Bundesliga

Infekt auskuriert: Witsel vor Rückkehr in den Kader

27.04.2022 - 17:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Axel Witsel ist wieder gesund und befindet sich im Training von Borussia Dortmund. Das war es dann aber auch schon im Grunde mit den guten Personalneuigkeiten vom BVB. Mit Ausnahme des Rückkehrers (nach Infekt) stieß keiner der zuletzt fehlenden Spieler dazu.


Im Gegenteil, die Trainingsgruppe am Mittwoch war äußerst überschaubar. Den Ruhr Nachrichten zufolge absolvierten neben den Torhütern Marwin Hitz und Roman Bürki lediglich Erling Haaland, Manuel Akanji, Raphaël Guerreiro, Dan-Axel Zagadou und eben Witsel die rund einstündige Einheit.

Hinsichtlich des Belgiers kann immerhin festgehalten werden, dass er Samstag gegen Bochum in den Kader zurückkehren dürfte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!