Axel Witsel | 1. Bundesliga

Teilnahme am Mannschafts­trai­ning

12.09.2019 - 14:32 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Mit einem Faserriss im Adduktorenbereich fiel Axel Witsel für das Spiel gegen Union Berlin (1:3) aus, der damit die erste Bundesliganiederlage dieser Saison nur von außen mitverfolgte. Die Länderspielpause konnte der Belgier aber nutzen, um sich von seiner Verletzung zu erholen. Angesprochen auf Witsel und den zuletzt ebenfalls verletzten Thorgan Hazard (Rippenverletzung), äußerte sich Trainer Lucien Favre:


"Sie haben beide fast die ganze Woche trainiert," so der Schweizer. Am Dienstag nahm das Duo lediglich zum Teil am Training teil. "Wir werden sehen für beide, aber sie sind auf einem guten Weg", sagte Favre im Hinblick auf einen möglichen Einsatz im Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15:30 Uhr).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,68 Note
3,81 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
29
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!