Aymen Barkok | 1. Bundesliga

Barkok hat Kader­come­back in Aussicht

06.11.2019 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum Start in die neue Trainingswoche gibt es bei Fortuna Düsseldorf in personeller Hinsicht nichts wirklich Neues. Das teilt der Verein auf seiner Homepage mit. Am Rande wird aber zumindest angemerkt, dass Aymen Barkok sich nunmehr seit geraumer im Mannschaftstraining befindet. Nach seiner langen Zwangspause könnte er am Wochenende für einen Kaderplatz infrage kommen.


Es wäre seine Premiere in dieser Bundesligasaison. Die Leihgabe von Eintracht Frankfurt kann lediglich auf einen Einsatz in der ersten Runde des DFB-Pokals zurückblicken. In einem Testspiel kurz vor dem Auftakt im Oberhaus folgte sodann der Rückschlag.

Konkret: Schultereckgelenkssprengung mitsamt Muskelverletzung. Barkok wurde Mitte August an der in Mitleidenschaft gezogenen Stelle operiert. Seither wartet er auf eine Kadereinberufung beziehungsweise auf sein Comeback.

Die Fortuna tritt am Samstag beim FC Schalke 04 in der Gelsenkirchener Veltins-Arena an.

Quelle: f95.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,25 Note
4,32 Note
4,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
5
23
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!