Aymen Barkok | 1. Bundesliga

Nach Ver­let­zungspau­se: Barkok wieder komplett im Training dabei

27.10.2021 - 15:21 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

In dieser Woche bereitet sich Eintracht Frankfurt auf das Heimspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) vor. Dafür ging es für das Team von Oliver Glasner am Mittwoch zurück auf den Trainingsplatz und dabei auch wieder mit von der Partie: Aymen Barkok.


Der Offensivakteur war zuletzt aufgrund einer Knieverletzung ausgefallen, die er sich bei seiner zurückliegenden Länderspielreise mit Marokko (vor rund zwei Wochen) zugezogen hatte. Nach Klubangaben ist diese jetzt auskuriert, sodass Barkok wieder vollständig bei den Mannschaftseinheiten mitwirken kann. Sein Comeback rückt damit also in greifbare Nähe.

Auch hatte Glasner vergangene Woche bereits betont, dass er darauf hofft, dass der 23-Jährige gegen Leipzig wieder eine Option darstellen kann. Allerdings: Im bisherigen Saisonverlauf spielte Barkok noch keine große Rolle. Der letzte Einsatz des Frankfurter Eigengewächses datiert auf den 3. Spieltag zurück.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,25 Note
4,32 Note
4,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
5
23
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!