Aymen Barkok | 1. Bundesliga

Funkel: "Das dauert noch ein bisschen"

19.09.2018 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit einer Innenbandverletzung im Knie verpasste Neuzugang Aymen Barkok bei Fortuna Düsseldorf einen Großteil der Vorbereitung auf die Saison. Mitte August vermeldeten die Flingeraner die Rückkehr des 20-Jährigen ins Mannschaftstraining. Doch offensichtlich konnte er bis zuletzt nur eingeschränkt arbeiten, wie Friedhelm Funkel am Mittwoch anklingen ließ.


"Aymen Barkok hat gestern Nachmittag und dann heute Vormittag das erste Mal wieder am Mannschaftstraining teilgenommen", gab der Düsseldorfer Chefcoach auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart mit Blick auf die Personalsituation zu Protokoll, "das heißt, auch das dauert natürlich noch ein bisschen."

Bei Oliver Fink (Muskelfaserriss Wade) und André Hoffmann (Gehirnerschütterung) dauert es derweil noch etwas bis zur normalen Teilnahme am Trainingsbetrieb.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,25 Note
4,32 Note
4,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
5
23
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!