Aziz Bouhaddouz | 2. Bundesliga

Auch St. Pauli an ihm in­te­res­siert?

17.04.2016 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Sein Vertrag läuft aus, ein ihm vom SV Sandhausen vorliegendes Angebot zur Verlängerung hat er noch nicht angenommen - und nun soll neben dem 1. FC Union Berlin auch noch der FC St. Pauli Interesse an Aziz Bouhaddouz bekunden.


Mit Lennart Thy (zu Werder) und John Verhoek (nach Heidenheim) verlassen die Hamburger nach der Saison zwei Angreifer. Auf der Suche nach einem Ersatz ist Thomas Meggle, dem Manager der St. Paulianer, nach Informationen der "BILD" nun der Marokkaner ins Blickfeld geraten.

Der 29-Jährige konnte in dieser Saison - wenn auch nicht konstant - sein Können unter Beweis stellen. Bisher stehen ihm neun Saisontore und sieben Vorlagen zu Buche.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE