Aziz Bouhaddouz | 2. Bundesliga

Außen­bandriss im Sprunggelenk

05.09.2017 - 16:14 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Aziz Bouhaddouz ist verletzt von der marokkanischen Nationalmannschaft zurückgekehrt. Bei den anschließend in der Hamburger Endo Reha-Klinik durchgeführten Untersuchungen hat sich schließlich gezeigt, dass der Angreifer vom FC St. Pauli an einem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk laboriert.


Eine Prognose über die voraussichtliche Ausfallzeit gibt es noch nicht, für das kommende Duell mit dem 1. FC Nürnberg steht Bouhaddouz aber in jedem Fall nicht zur Verfügung. "Wir müssen jetzt von Tag zu Tag schauen und den Heilungsprozess abwarten. Wir hoffen natürlich, dass Aziz nicht allzu lange ausfällt", so Trainer Olaf Janßen diesbezüglich.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.09.17

    Das ist so bitter. Es kommen jetzt fünf harte Spiele.

    Dazu hat sich gestern noch Buchti verletzt. Ohne Lasse, Atze, Buchti und evtl. Nehrig wird es schwierig...