Babacar Gueye | 1. Bundesliga

Keine Teilnahme am Trainingsla­ger

25.07.2018 - 14:55 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Nach dem einjährigen Aufenthalt in Belgien bei Leihklub VV St. Truiden befindet sich Babacar Gueye wieder in Hannover, eine Zukunft bei den 96ern hat er indes nicht. Die Niedersachsen sollen dem 23-Jährigen gleich zu Beginn der Saison einen Wechsel nahegelegt haben.


Dass Gueyes Perspektive bei den Roten (Vertrag bis 2019) schlecht ist, wird nun noch mal untermauert. Wenn der Großteil seiner Mannschaftskollegen kommenden Montag nach Österreich reist, wird der Senegalese an der Leine bleibe. Das gilt auch für Uffe Bech.

"Beide Spieler sind informiert, dass sie nicht mit ins Trainingslager fahren und in der Zeit bei der zweiten Mannschaft trainieren", verrät Hannovers Sportdirektor Horst Heldt laut "Bild". Man habe das Duo darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sinnvoll sei, sich nach einem neuen Verein umzuschauen. "Das sei unsere sportliche Einschätzung", ergänzt der Manager, "sie versuchen, eine Lösung zu finden."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.07.18

    Das ist schon ziemlich schade, gerade für Bech.
    Potential hatte der Uffe ja durchaus, nur leider auch enorm Verletzungsanfällig.

    Dass es aber bei der Konkurrenz (sind wir mal ehrlich, die jetzt auch nicht gerade von Spitzenfussball träumen lässt) nicht mal für das Trainingslager reicht ist schon krass.