Babacar Gueye | 2. Bundesliga

Leihe zu Zulte Waregem

05.01.2017 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Marcel108

96-Stürmer Babacar Gueye wechselt für die kommende Rückrunde auf Leihbasis zum belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem. Eine Kaufoption im Sommer besteht für den derzeitig Drittplatzierten der belgischen Jupiler Pro League nicht. Der Senegalese besitzt in Hannover noch einen Anschlussvertrag bis zum 30.06.2019.


"Wir sind froh, dass wir Babacar im Sommer ablösefrei zu uns holen konnten. Allerdings ist es für einen jungen Spieler besonders wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln. Daher ist eine Leihe nach Belgien zu einem Verein, der bekannt ist, mit jungen Spielern sehr gut zu arbeiten, für ihn und für uns die richtige Entscheidung. Wir freuen uns, dass er im Sommer wieder zu uns zurückkehrt und hoffen, dass er bis dahin viele erfolgreiche Spiele für Zulte absolviert hat", so 96-Geschäftsführer Martin Bader.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE