Babacar Gueye | 1. Bundesliga

Trainiert weiterhin bei Zulte mit

27.06.2017 - 11:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Obwohl die Ausleihe von Babacar Gueye zu SV Zulte-Waregem in diesen Tagen endet und die Vorbereitung bei Stammklub Hannover 96 gestern losgegangen ist, weilt der 22-jährige Senegalese noch immer beim belgischen Erstligisten.


"Er trainiert weiterhin dort", teilt 96-Sportdirektor Horst Heldt laut "Neue Presse" mit. Und die Chancen auf einen Verbleib über Sommer hinaus scheinen gut zu stehen. Heldt zum aktuellen Stand der Dinge: "Waregem kann sich eine weitere Leihe vorstellen, wir können uns das vorstellen."

Bei den Roten hat der Stürmer (Vertrag bis 2019) jedenfalls keine Perspektive, auch nicht nach dem Trainerwechsel von Daniel Stendel zu André Breitenreiter. Der neue Coach merkte unlängst an, dass Gueyes Chance auf Einsätze "nicht besonders groß" sei.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE