Babacar Gueye | 1. Bundesliga

VfL Osnabrück mit Interesse an Gueye?

12.01.2020 - 10:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Dass Babacar Gueye (Vertrag bis Saisonende) den SC Paderborn noch in diesem Winter verlassen könnte, wurde bereits vor einigen Tagen berichtet. Nun zeigt laut "kicker"-Angaben der VfL Osnabrück Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers.


Konkret sind die Verhandlungen mit dem Zweitligisten demnach allerdings noch nicht. "Wir sind so miteinander verblieben, dass wir telefonieren, wenn etwas ist. Sie haben auch noch andere Spieler, mit denen sie sich beschäftigen", gab Sportchef Martin Przondziono zu Protokoll.

Durch die Verpflichtung von Dennis Srbeny (Norwich City) ist die Konkurrenz im Sturm für den Senegalesen noch größer geworden. Schon in der Hinrunde sprangen für Gueye nur drei Kurzeinsätze für die Paderborner heraus.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.01.20

    Einfach wieder aufstellen und spielen lassen... versteh ich nicht, warum er aufeinmal abgeschrieben war in der 1. Bundesliga