SpVgg Greuther Fürth | 2. Bundesliga

Megyeri muss sich hinten anstellen

11.01.2018 - 10:59 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nachdem er bei Hertha BSC lange Zeit nur die zweite Geige spielte, hat sich Sascha Burchert bei Greuther Fürth endlich zur Nummer 1 gemausert. Geholfen hat dem 28-Jährigen dabei zwar eine Schulterverletzung von Konkurrent Balász Megyeri, Burchert behält die Nase nun aber auch weiterhin vorne.


Bereits Ende November ist Megyeri nach seiner Verletzung ins Training zurückgekehrt, doch Trainer Damir Buric ist mit dessen Fitnesszustand nach wie vor unzufrieden.

"Sascha hat die Nase vorn. Balász muss Geduld mitbringen und gesund werden. Wenn man nicht gesund ist, braucht man auch keine Forderungen stellen", so der Coach mit strengen Worten laut "kicker".

Megyeris Vertrag läuft noch bis Saisonende. Sollte er sich nicht ins Tor zurückkämpfen, wird er den Klub im Sommer voraussichtlich verlassen.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE