Balázs Megyeri | 2. Bundesliga

Megyeri zieht Wechsel in Betracht

25.01.2018 - 10:03 Uhr Gemeldet von: bengt123

Zum Ende der Winterpause teilte der Trainer der Spielvereinigung Greuther Fürth, Damir Buric, unmissverständlich mit, dass er Sascha Burchert als die Nummer 1 beim Kleeblatt sieht. Für Balasz Megyeri bleibt da nur die Rolle des Ersatztorhüters.


Buric hatte zuletzt gefordert, dass der Ungar diesen Konkurrenzkampf annehmen müsse. Megyeri scheint aber andere Pläne zu haben: Laut Informationen des "kicker" beschäftigt sich der bis 2018 gebundene 27-Jährige mit einem Wechsel.

Passend dazu vermeldete gestern die "Bild", dass Leipzigs Philipp Köhn, ebenfalls Torhüter, für eine eineinhalbjährige Leihe bei Fürth im Fokus steht.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE