Bamba Anderson | 1. Bundesliga

Angriff nach der Winterpause

16.11.2015 - 14:00 Uhr Gemeldet von: DaBo | Autor: Dirk Sommer

Bamba Anderson fehlt Eintracht Frankfurt seit knapp einem halben Jahr auf Grund einer Knorpel- und Meniskus-OP am rechten Knie. Der Innenverteidiger wird derzeit intensiv mit Reha-Maßnahmen auf sein Comeback vorbereitet.


"Ich hoffe, dass ich nach der Winterpause wieder voll angreifen kann", zitiert der "kicker" den Brasilianer. Das Trainingslager im Januar kommt für ihn vermutlich noch zu früh.

Wegen der umfangreichen Schäden im Knie sei die lange Ausfallzeit nicht außergewöhnlich und Anderson läge voll im Zeitplan. Bevor der Innenverteidiger wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann, sind weitere Reha-Maßnahmen und Aufbautraining nötig.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE