Bamba Anderson | 1. Bundesliga

Kämpft weiter für sein Comeback

08.01.2017 - 20:03 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Gerd Binder

Die Zukunft von Eintracht-Verteidiger Bamba Anderson ist noch nicht abzusehen. Im Mai 2015 unterzog sich der Brasilianer einer Knieoperation aufgrund von Knorpel- und Meniskusdefekten. Seither steht der 28-Jährige Eintracht Frankfurt nicht zur Verfügung. Im August wurde sogar über eine mögliche Sportinvalidität berichtet.


Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner äußerte sich laut dem "kicker" bezüglich der sportlichen Zukunft des Verteidigers. "Wir bauen Bamba noch einmal auf, um zu sehen, ob er es schafft oder nicht", so der 55-Jährige und fügte vorsichtig optimistisch hinzu: "Vielleicht klappt es, dass er im März zum Mannschaftstraining dazustoßen kann."

Voraussetzend dafür ist eine schmerzfreie und möglichst ohne Rückschläge verlaufende Reha, die der Brasilianer seit November bereits wieder in Frankfurt zusammen mit dem Rehatrainer der Eintracht, Martin Spohrer, absolviert.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.01.17

    kann mir zwar kaum ein szenario vorstellen in dem er bei der SGE nochmal zurückkommt, aber ich drueck ihm alle meine verfügbaren daumen!