Bamba Anderson | 1. Bundesliga

Muss länger pausieren

16.12.2015 - 11:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Offenbar muss Bamba Anderson die Hoffnung, seine Leidenszeit im Frühjahr zu beenden und in den ersten Wochen der Rückrunde wieder voll angreifen zu können, bis auf Weiteres begraben. Wegen einer Knorpel- und Meniskusverletzung am rechten Knie, die eine Operation nach sich zog, fehlt der 27-Jährige seinem Klub Eintracht Frankfurt bereits seit Mai dieses Jahres.


Hieß es vor Monatsfrist noch, dass Anderson gut im Zeitplan läge, mutet die aktuelle Prognose von SGE-Sportdirektor Bruno Hübner in der "Hessenschau" deutlich düsterer an: "Es sieht schlechter aus als angenommen", so Hübners Andeutung auf einen Rückschlag während der Reha.

Die Eintracht ist auch vor diesem Hintergrund auf der Suche nach Ersatz für den Brasilianer, der den Hessen bereits seit 2011 (zunächst auf einjähriger Leihbasis) angehört.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.12.15

    Im Grunde reichen auch 3 IVs. Zur Not kann auch mal ein defensiver Mittelfeldspieler für 1-2 Spiel aushelfen. Kinsombi spielt keine Rolle und wird den Verein ziemlich sicher verlassen.

  • 16.12.15

    Realistisch betrachtet hat man doch mit Zambrano, Russ und Abraham ein gutes Trio, dazu den jungen Kinsombi und ganz zur Not noch Reinartz! Wozu also noch einen IV holen? Bamba wird ja wohl wiederkommen...