Bamba Anderson | 1. Bundesliga

Saison für Anderson wohl beendet

24.02.2016 - 08:59 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Finn Wagner

Eine Knorpel- und Meniskusverletzung kostet Abwehrspieler Bamba Anderson bisher die gesamte Saison. Bisher absolvierte der 28-Jährige seine Reha in der Heimat in Brasilien, nun kehrte Anderson nach Frankfurt zurück.


Doch die Hoffnung darauf, dass der Innenverteidiger noch in dieser Spielzeit sein Comeback feiern könnte, hat sich wohl zerschlagen: "In dieser Saison rechnen wir nicht mehr mit ihm", hakt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner eine schnelle Rückkehr laut "BILD" ab.

Im Offenbacher Physiozentrum Sporeg arbeitet der Brasilianer nach der Operation am rechten Knie an seiner Fitness, allerdings wachse bei den Verantwortlichen die Sorge, ob Anderson überhaupt noch einmal auf den Rasen zurückkehrt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE