Bambasé Conté | TSG Hoffenheim

Nach Scham­beinprob­le­men: Conté absolviert Teiltraining

06.10.2023 - 09:21 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bambasé Conté (20) ist nach seinen Schambeinproblemen wieder im Teamtraining der TSG Hoffenheim zu finden. Das verriet Chefcoach Pellegrino Matarazzo im Vorfeld der Gastpartie beim SV Werder Bremen (Samstag, 18:30 Uhr).


Eine Option ist das Offensivtalent aber noch nicht wieder, da er wie auch Außenbahnspieler Marco John (21, nach Sprunggelenkverletzung) zunächst weiter aufgebaut wird.

„Erfreulich ist, dass Marco und Bambasé diese Woche eingestiegen sind ins Teiltraining. Sie werden sehr wahrscheinlich nächste Woche in der Länderspielpause komplett mitmachen können“, verkündete Matarazzo die guten Nachrichten auf der Spieltagspressekonferenz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!