Baptiste Santamaria | 1. Bundesliga

Santamaria offenbar im Visier von Stade Rennes

13.08.2021 - 09:17 Uhr Gemeldet von: Kaipirinha | Autor: Kristian Dordevic

Der SC Freiburg verzeichnet als einziger Bundesligist noch keinen externen Neuzugang für die neue Saison. Und jetzt steht im Raum, dass eine Stammkraft der Vorsaison von Bord gehen könnte. Laut dem französischen Journalisten Mohamed Toubache-Ter investiert der FC Stade Rennes eine Menge Energie, um Baptiste Santamaria zu verpflichten.


Ein komplexer Fall, an dem da gearbeitet wird, heißt es weiter. Das Interesse sei auf einen starken Verpflichtungswunsch von Rennes-Trainer Bruno Génésio zurückzuführen. Ein Indiz, das an der Sache etwas dran ist: Auf der offiziellen Homepage von Stade Rennes existiert schon ein Spielerprofil von Santamaria!

Wie der Mittelfeldspieler selbst und Freiburg zu der Angelegenheit stehen, ist nicht überliefert. Santamaria hat sich dem Bundesligisten erst vor einem Jahr angeschlossen – mit einer Ablöse von zehn Millionen Euro als Rekordtransfer des Sport-Clubs.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!