Baris Atik | 2. Bundesliga

Auf dem Radar von Dynamo Dresden

28.06.2018 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die TSG 1899 Hoffenheim dürfte keine Schwierigkeiten haben, Eigengewächs Baris Atik – sofern gewünscht – erneut bei einem anderen Verein unterzubringen. Zweitligist Darmstadt 98, an den der 23-Jährige im zurückliegenden Halbjahr ausgeliehen war, würde den Spieler gerne über Sommer hinaus halten.


Ein Ligarivale könnte den Lilien aber Konkurrenz machen. Auch Dynamo Dresden hat ein Auge auf Atik geworfen, und das bereits seit Längerem: "Wir haben Baris schon seit ungefähr zwei Jahren auf dem Schirm. Die Chancen für einen Wechsel nach Dresden variieren seitdem immer mal wieder", wird der interimistische Sportdirektor Kristian Walter von der "Bild" zitiert.

Hoffenheim vermeldet unterdessen, dass gegenwärtig Verhandlungen über einen Wechsel des bis 2019 unter Vertrag stehenden Offensivakteurs laufen. Eine Entscheidung werde es in den nächsten Tagen geben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE