Baris Atik | 1. Bundesliga

Hoffenheim verleiht Atik nach Graz

26.01.2017 - 09:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die TSG Hoffenheim gibt ihr Eigengewächs Baris Atik vorübergehend ab. Der türkische Angreifer, dessen Vertrag im Kraichgau bis 2019 datiert ist, schließt sich bis zum Ende dieser Spielzeit SK Sturm Graz auf Leihbasis an.


"Baris ist ein technisch versierter Spieler, der in unserer Akademie ausgebildet wurde und nun erste Erfahrungen in der ersten Mannschaft sammeln konnte", so Sportdirektor Alexander Rosen. Der 22-jährige Atik, der unter dem jetzigen TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann vor zweieinhalb Jahren die Deutsche Meisterschaft mit den A-Junioren feierte, kam im Dezember dreimal als Einwechselspieler bei den Profis zum Einsatz. "In Graz soll er sich jetzt weiterentwickeln und Einsatzzeiten auf hohem Niveau bekommen."

Quelle: achtzehn99.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE