Baris Atik | 1. Bundesliga

Interesse an Hoffenheims Atik?

02.06.2017 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während die TSG Hoffenheim in diesem Jahr mit Platz vier in der Bundesliga das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte erzielte, erlebte der bei den Kraichgauern unter Vertrag stehende Youngster Baris Atik in der Ferne seinen persönlichen Aufschwung.


Anfang des Jahres zu Sturm Graz ausgeliehen, steuerte der 22-Jährige in 16 Spielen fünf Treffer bei und schloss mit den Österreichern auf Rang drei ab, der zur Teilnahme an der Qualifikationsphase der Europa League berechtigt.

Gemäß Vertragslage geht es für ihn im Sommer zurück nach Hoffenheim, wo sein Arbeitspapier bis 2019 datiert ist. Mit seinen Leistungen hat er nach einem Bericht der "Bild" aber Begehrlichkeiten geweckt.

Neben einigen Zweitligisten aus Deutschland und den Grazern, die einen Verbleib begrüßen würden, sollen die türkischen Spitzenklubs Galatasaray und Besiktas an Atik interessiert sein.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE