SV Darmstadt 98 | 2. Bundesliga

Lilien wollen Leihgabe Atik halten

25.05.2018 - 15:33 Uhr Gemeldet von: stehe | Autor: Bennet Stark

Wie die sportliche Zukunft von Baris Atik aussieht, ist derzeit noch unklar. Der 23-Jährige, in der Winterpause von der TSG Hoffenheim für die Rückrunde an den Zweitligisten Darmstadt 98 verliehen, konnte die Lilien im Abstiegskampf nur bedingt unterstützen. Lediglich auf fünf Kurzeinsätze brachte es der Angreifer.


Dennoch sei man nach Angaben des "kicker" am Böllenfalltor gewillt, die Zusammenarbeit mit Atik über den Sommer hinaus fortzusetzen. Einigen müssten sich Darmstadt dafür mit dessen Stammklub, bei dem er einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag besitzt.

2012 war Atik aus der Jugend des SV Waldhof Mannheim zur TSG nach Hoffenheim gewechselt. Seit seinem Aufstieg zu den Profis vor zwei Jahren ist Darmstadt bereits seine dritte Leihstation. Zuvor spielte er schon für den Sturm Graz (Winter 2017 bis Sommer 2017) sowie den 1. FC Kaiserslautern (Sommer 2017 bis Winter 2018) auf Leihbasis.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE