Barış Ekincier | 2. Bundesliga

Bochum befördert Baris Ekincier

06.06.2018 - 13:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Baris Ekincier und der VfL Bochum weiten ihre Zusammenarbeit aus. Wie die Blau-Weißen mitteilen, wurde das auslaufendes Arbeitspapier des 19-jährigen Youngsters um zwei Jahre bis 2020 verlängert sowie in einen Profivertrag umgewandelt.


"Baris ist ein Spieler, der aufgrund seiner Schnelligkeit unsere Offensive perspektivisch verstärken kann. Er hat sein Potenzial schon Ende der vergangenen Saison im Training mit den Profis angedeutet. Wir möchten ihn weiterhin auf seinem Weg zum Profi unterstützen", so VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz.

Im Sommer 2017 wechselte Ekincier von aus der Jugend von Regionalligist Rot-Weiß Essen zur U19 der Bochumer. In der A-Junioren Bundesliga West verzeichnete er vergangene Saison in 17 Spielen fünf Tore sowie die gleiche Anzahl an Assists.

Quelle: vfl-bochum.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE