Bartol Franjić | SV Darmstadt 98

Fast zwei Monate verletzt: Franjić nimmt Neuanlauf in Wolfsburg

09.12.2022 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bartol Franjić ist gesundheitlich bereit für den Neustart beim VfL Wolfsburg. Seine langwierige Muskelverletzung in der Wade ist abgehakt: Der zentrale Mittelfeldspieler arbeitet inzwischen gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen. „Mir geht’s gut, ich trainiere wieder normal“, berichtet Franjić.


Einfach wird er es voraussichtlich nicht haben, sich an die erste Elf heranzuarbeiten. Das Team hatte genau während seiner Abwesenheit eine erfolgreiche Zeit. Am 8. Spieltag, dem Beginn von Wolfsburgs Serie mit neun Partien ohne Niederlage, kam Franjić nur noch zu einem Miniauftritt in der Nachspielzeit (davor drei Startelfeinsätze in Folge). Die restlichen Begegnungen bis zur Winterpause verpasste er verletzungsbedingt.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,83 Note
4,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
5
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!