Bartol Franjić | SV Darmstadt 98

Erneuter Ausfall zeichnet sich ab: Franjić fehlt weiterhin im Training

27.10.2022 - 17:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Keine baldige Rückkehr in Sicht: Seit vier Pflichtspielen muss der VfL Wolfsburg nun schon ohne Bartol Franjić auskommen und es zeichnet sich Ausfall Nummer fünf ab. Auch am Donnerstag, zwei Tage vor der Begegnung mit dem VfL Bochum, fehlte Franjić im Wölfe-Training. Für einen Kaderplatz am Wochenende sieht es schlecht aus.


Nicht nur sind es bei ihm inzwischen rund zwei Wochen, die er wegen muskulärer Probleme in der Wade fehlt. Vor dieser Verletzung hatte Franjić bereits krankheitsbedingt fast eine Woche Trainingsfehlzeit. Da wird sich in Sachen Wettbewerbsfitness einiges an Rückstand angesammelt haben, den er erst mal aufholen muss.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,83 Note
4,41 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
5
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!