Bartosz Kapustka | 1. Bundesliga

Berater bestätigt Gespräch mit Watzke

20.11.2015 - 11:34 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über ein Interesse von Juventus am polnischen Talent Bartosz Kapustka. Im gleichen Atemzug wurde auch der BVB genannt. Der offensive Mittelfeldspieler besitzt in Krakau noch einen Vertrag bis 2018.


Cezary Kucharski, Berater des Spielers, bestätigte nun ein Treffen mit BVB-Vorstand Hans Joachim Watzke: "Zuletzt hat sich Maik Barthel, mit dem ich bekanntlich zusammenarbeite, mit 'Aki' über Kapustka unterhalten. Das ist der aktuelle Stand", so Kurcharski auf Nachfrage von "RevierSport".

In seiner Heimat wird der 18-Jährige bereits mit Robert Lewandowski verglichen, ist trotz jungen Alters schon Teil der polnischen Nationalelf.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!