Bartosz Kapustka | Premier League

Berater: Kein Thema in Köln

13.04.2017 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Berichtete "Przeglad Sportowy" jüngst noch über ein mögliches Interesse des 1. FC Köln an Leicesters Bartosz Kaputska und einem damit einhergehenden Treffen zwischen Berater Bartłomiej Bolek und FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke, wird dem Gerücht schon heute der Wind aus den Segeln genommen.


Der Trip nach Deutschland von Bolek galt zwei seiner zwei anderen Klienten, die in der Bundesliga ihr Geld verdienen. Er vertritt nämlich auch Dortmunds Lukasz Piszczek und Kölns Pawel Olkowski. "Wenn Dortmund Champions League spielt, nutze ich oft die Gelegenheit, in Köln vorbeizuschauen und mit Pawel zu sprechen", erläutert der Berater laut dem "Express".

Bei dieser Gelegenheit verweist Bolek auch direkt das Gerücht um Bartosz Kaputska ins Reich der Fabeln: "Die Chance ist null Prozent." Der offensive Mittelfeldspieler sei kein Thema in Köln, es habe keinerlei Kontakt gegeben. Zu vermuten sei beim 20-Jährigen eher ein Wechsel in die italienische Serie A zu Lazio, wohl eine Leihe mit Kaufoption.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!