Bas Dost | 1. Bundesliga

Frankfurt in der Europa League erneut ohne Dost

26.02.2020 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter wird diese Woche in der Europa League nicht auf die Dienste von Bas Dost zurückgreifen können. Der Stürmer leidet weiterhin an Adduktorenproblemen und tritt die Auswärtsreise nach Österreich nicht mit seinen Mannschaftskollegen an. Die Eintracht trifft dort am Donnerstag (21:00 Uhr) im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde auf den FC Salzburg.


Zunächst offen bleibt damit, ob der Stürmer bis zum nächsten Bundesligaspiel der Hessen wieder fit wird. Bis dahin hat er zumindest noch etwas Zeit: Erst am Sonntag (18:00 Uhr) spielt Frankfurt gegen Werder Bremen.

Coach Hütter musste zuletzt schon in den Heimspielen gegen Union Berlin und Salzburg ohne Dost auskommen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!