Bas Dost | 1. Bundesliga

Im Training in der A-Elf

05.02.2014 - 15:43 Uhr Gemeldet von: danu27 | Autor: Dirk Sommer

Im heutigen Trainingsspiel berief der Trainer der Wölfe das erste Mal seit längerem wieder Bas Dost in den Sturm. Ivica Olic rückte in die B-Elf.

Quelle: wolfs-blog.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.02.14

    Gestern Abend hat der Wolfs-Blog das Thema noch einmal aufgenommen: "Gestern war zum ersten Mal die Frage aufgetaucht, ob Dieter Hecking im Sturm Dost für Olic bringen könnte. Während des Trainings trainierte Bas Dost die volle Zeit in der A-Elf. Nach dem Training kam heraus, dass Olic leichte Knöchelbeschwerden hat. Beim Training selbst hatte dies keine so großen Auswirkungen auf Olic, so dass der Kroate sowohl gestern als auch heute alle Übungen voll mittrainieren konnte.
    Während der ersten Übung waren beide Spieler bei der Übung der A-Elf dabei. Beim Geheimtraining ging dann Bas Dost mit in die Arna, Olic blieb draußen. Ein Zeichen, dass Dost tatsächlich vor seinem ersten Startelfeinsatz steht? Noch könnte Dieter Hecking zweigleisig planen, um zu sehen, ob Olic bis Samstag 100 prozentig fit wird."

  • 05.02.14

    Mainz ist jung und vielversprechend, aber Geld schießt doch Tore, oder? Nein mal im Ernst, ich gehe stark davon aus, dass der VFL zuhause zeigen wird, wozu er im Stande ist. Mainz hat zwar die letzten Partien gewonnen, aber die Gegner waren auch nicht von dem Kaliber. Die Wölfe sollten sich langsam wieder fangen und die individuelle Klasse der Offensivabteilung wird es dann gegen eine in meinen Augen klar unterlegene Mainzer Defensive richten. Mein Tipp eine 1 mit Sternchen und der doppelte Dost ist natürlich inclu^^

  • 05.02.14

    Unterschätz mir mal die Mainzer nicht ;-) Mein Tipp ist X oder 2.

  • 05.02.14

    Gegen Mainz sollte es eigentlich bei direktem Teamvergleich keine Zweifel am Spielausgang geben. Falls WOB mit Dost antritt, wird dieser infolge drückender Überlegenheit wohl knipsen. Gleiches gilt jedoch auch für Olic. Da das Spiel mit drei 10ern aus hinlänglich bekannten Gründen at akta gelegt wurde und man vermehrt über die Außen kommt, ist ein Dost allein wegen seiner Körpergröße und der damit verbundenen Gefahr bei hohen Bällen im Vorteil. Einzige Gefahr lauert da wohl bei KOOntern...

  • 05.02.14

    Da liegt ein Sieg gegen Mainz in der Luft.

  • 05.02.14

    Ich hoffe mal da wird's jetzt ne Änderung geben

  • 05.02.14

    Ehrenrettend muss man dem Wolfsblog zugestehen, dass er in der letzten Woche zwar gemutmaßt hat das Dost eine Chance auf die Startelf hat, gegen Ende der Woche jedoch klar geschrieben hat dass Olic in der Start11 stehen wird. Das ist dann so auch eingetroffen, natürlich wurde aber nur die pro-Dost Information hier verbreitet (zumindest habe ich nur die gesehen). Der Wolfsblog ist meiner Ansicht nach eine gute und seriöse Quelle, im Gegensatz zu so mancher Tageszeitung.

  • 05.02.14

    Jeztt hab ich ihn gerade verkauft -.- Nachdem ich Monatelang an ihm festgehalten habe.

  • 05.02.14

    Jo ist meiner Meinung nach auch Quatsch. Es war auch nicht der Mannschaftsarzt beim Training sondern eine Vertretung. Fraglich wer am Wochenende die Mannschaft beim Heimspiel gegen Mainz betreut...

  • 05.02.14

    Ach der wolfs-blog, da wurde letzte Woche schon wild spekuliert. Klose für Knoche, Dost für Olic und letztendlich war alles beim Alten.