Bas Dost | 1. Bundesliga

Trai­ningsrückkehr in Aussicht – Für Pokal kein Thema

03.02.2020 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Frankfurts Bas Dost könnte zeitnah in den Trainingsbetrieb zurückkehren. Für die Pokalbegegnung mit RB Leipzig (Dienstag, 18:30 Uhr) wird er Adi Hütter jedoch nicht zur Verfügung stehen. Das gab der Eintracht-Trainer am Montag auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie bekannt.


Darauf angesprochen, ob der Stürmer wieder fit sei, antwortete der Übungsleiter kurz und knapp mit einem "Nein", dementsprechend sei Dost auch kein Thema für das Pokalspiel. Auch am Training konnte der 30-Jährige noch nicht wieder teilnehmen. Aber: "Vielleicht geht es sich für morgen aus", so der Trainer diesbezüglich.

Bereits gegen Fortuna Düsseldorf (1:1) fehlte Dost wegen einer Magen-Darm-Problematik. Abzuwarten bleibt, ob der Niederländer beim Spiel gegen den FC Augsburg (Freitag, 20:30 Uhr) wieder eine Option darstellen kann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!