Bas Dost | 1. Bundesliga

Weiter Warten auf Dost

03.03.2020 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Detlef the d | Autor: Kristian Dordevic

Mittlerweile zählt man Bas Dost bei Eintracht Frankfurt schon zu den Langzeitverletzten. Bereits seit zweieinhalb Wochen steht der Stürmer aufgrund von Adduktorenbeschwerden nicht zur Verfügung. Im Teamtraining sucht man ihn weiterhin vergebens und auch für das Pokalheimspiel gegen Werder Bremen (Mittwoch, 20:45 Uhr) stellt er keine Option dar.


"Am meisten stört es Bas selbst, dass er nicht so einwirken kann, wie er sich das vorstellt", hielt Adi Hütter fest. Momentan fehle der Niederländer, der am Montag mit einem individuellen Programm in die Woche gestartet war, aber nun mal. "Deswegen versuchen wir und auch er selbst, einfach alles dafür zu tun, dass er so schnell wie möglich wieder den Weg zurückfindet", so der SGE-Trainer.

Ob das bis zum 25. Spieltag gelingt? Schon am Samstagnachmittag geht es für Frankfurt in der Liga weiter. Bayer Leverkusen empfängt die Hessen in der BayArena.

Quelle: Pressekonferenz | youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!