Bas Dost | 1. Bundesliga

Zurück in Wolfsburg

15.03.2016 - 18:22 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Wie geplant ist Bas Dost (Mittelfußbruch) von seiner in den Niederlanden durchgeführten Reha nach Wolfsburg zurückgekehrt und hat dort das Aufbautraining aufgenommen.


"Es ist ein gutes Gefühl wieder hier zu sein. Ich spüre die Verletzung zwar noch ein bisschen, aber das ist normal. Ich kann wieder alles machen und hatte heute keine Schmerzen", berichtete der Niederländer laut Vereinsseite nach der heutigen Laufeinheit.

Anschließend untermauerte der 26-Jährige den Plan, nach der Länderspielpause wieder in den Kader zurückzukehren. In der kommenden Woche soll zunächst die Integration in das Teamtraining erfolgen, "wenn mein Bein bei den Laufeinheiten nicht negativ reagiert."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!