Bastian Oczipka | 1. Bundesliga

Keine Teilnahme am Trainingsla­ger

10.07.2018 - 20:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eine konkrete Prognose, wie lange Bastian Oczipka nach der am vergangenen Mittwoch erfolgten Leistenoperation ausfallen wird, ließ und lässt sich weiterhin nicht aufstellen. Es zeichnet sich aber ab, dass der Linksverteidiger für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.


So ist eine Teilnahme am nächsten Schalker Trainingslager, das am 29. Juli startet, nach einem Bericht der "Bild" ausgeschlossen. Coach Domenico Tedesco bekräftigte heute zudem, dass der Rückkehrzeitpunkt "noch offen" sei.

Da somit zugleich ungewiss bleibt, ob Oczipka nicht auch den Bundesligastart beziehungsweise die erste Saisonphase verpasst, schaut sich Schalke für die Position auf der linken Seite durchaus um: "Wir halten die Augen auf dem Transfermarkt natürlich offen", wird Tedesco zitiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
3,59 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
18
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.07.18

    Hat Schalke nicht guten Ersatz mit R.Baba. Sofern dieser in der Vorbereitung voll einsatzbereit und verletzungsfrei bleibt.